Don Camillo von der Drachenbrug

geb. 13.05.2010 gestorben 15.04.2019

In tiefer Trauer muss ich hier den Tod von Don Camillo bekannt geben. Er hat bis zum letzten Atemzug in unseren Armen verbracht. Ein Milztumor, der bereits in die Leber gestreut hatte, war sein letzter Gegner.

Es gibt 1000e Bilder auf der Festplatte und unendlich viele, die wir in unsere Herzen behalten werden...hier lassen wir nun alle Interessierten an einer kleinen Auswahl teilhaben:

Seit dem 16. Dezember 2011 belebte Don Camillo unser Haus. Er war ein sehr aufgeschlossener, aber trotzdem auch sensibler Rüde, der es uns leicht gemacht hat ihn sofort in unser Herz zu schließen. Und diese Herzen wird er nie wieder verlassen.

 

 

 

Mehr Bilder gibt es, wenn das Bild hier angeklickt wird
Mehr Bilder gibt es, wenn das Bild hier angeklickt wird

letzte Änderung:

28.07.2019

Dringend!!

Zu Hause gesucht:

mindestens genauso lieb und süss wie Lars: