Die Wochen 2 und 3

Die Zeit rast...und jeden Tag kommt Lars ein wenig besser bei uns an. Anfangs war er der Schatten der Dame des Hauses. Er hatte sie sich direkt als Bezugsmensch ausgesucht, beim Herrn des Hauses dauert es etwas länger, aber es wird...inzwischen kommt er auch zum Kuscheln zu ihm...

 

Bei Spaziergängen zeigt er sich auch immer interessierter an der Umwelt, Begegnungen mit Hunden laufen unbeeindruckt ab, meist wirkt er desinteressiert, nur Begegnungen mit Männern zeigen sehr deutlich dass er hier entweder noch keine, oder vor allem schlechte Erfahrungen gemacht hat.

 

Lars erobert sich das Haus und die Herzen immer mehr...ein paar Impressionen aus dem Alltag halten wir in Bildern fest.

Unterstützung bei der Gartenarbeit

Alles im Blick

Neue (Hunde-)Freunde und Pferde kennen lernen

letzte Änderung:

26.08.2019

Dringend!!

Zu Hause gesucht:

mindestens genauso lieb und süss wie Lars: