Wer keine eigene homepage hat sollte sich nicht von einem Eintrag im Gästebuch abschrecken lassen...Einfach diesen Eintrag offen lassen und einen Gruß hinterlassen

Kommentare: 12
  • #12

    Sigrid Vöhringer (Freitag, 12 Mai 2017 09:31)

    Ich durfte dich und dein 2Beiner gestern im Kurpark Bad Krozingen
    kennenlernen und knuddeln

    Ganz liebe Grüsse
    Sigrid + Finn ( Faustus ) Löwe aus Kurpfalz

  • #11

    Lu Bijou (Donnerstag, 11 April 2013 15:23)

    Hallo Don Camillo,
    liebe Grüße von deiner Halbschwester Lu :) Schöne Homepage. Der Papa ist bei dir aber auch nicht zu leugnen.
    Liebe Grüße, Lu mit ihren Dosis Antje und Pascal

  • #10

    Sabine Specht (Sonntag, 12 August 2012 13:44)

    Schön, dass sich Don Camillo so gut mit Coffee und Balou versteht. Coffee hat endlich ihren "altersgerechten" Spielpartner gefunden und solch gemeinsame Spaziergänge machen ja auch den Zweibeinern immer viel Freude.
    Liebe Grüße von den Kieferngründlern

  • #9

    Margarete Mank (Sonntag, 10 Juni 2012 15:35)

    Wau,Wau Camillo,
    du liebes Hundeviech hast es ja schon weit gebracht. Das ist nicht nur für Deine Besitzer eine große Freude, damit auch für Herbert und Gretel. Wau, Wau!

  • #8

    Udo & Baxter (Montag, 28 Mai 2012 12:38)

    Hallo Camillo,
    wollten dir und deinen Leuten noch mal auf diesem Wege alles Gute und zur Super Platzierung in Beckum, 2. Platz,von ganzem Herzen Gratulieren.
    Echt SUUUper gemacht.
    Bleib am Ball und macht weiter soooo.
    Liebste Grüße von den Wernern!!

  • #7

    Alaska-Abby@t-online.de (Dienstag, 15 Mai 2012 20:00)

    Hallo Don Camillo alte Säge,
    du bist ja ganz weit vorne, dein Servicepersonal macht ja schon alles für dich. Soweit ist Sabine noch nicht (wir glauben die kann das gar nicht) aber wir arbeiten ja an anderen Sachen, dass sie das richtige Futter kauft, dass sie uns auf lange Spaziergänge mitnimmt, alles sowas. Ich denke wenn wir uns oft austauschen werden wir unsere Zweibeiner schon hinkriegen. Wenn du Tipps brauchst zur Umgestaltung deiner Umgebung, es stehen zur Verfügung: Alaska (Innenausbau und Deko), Abby (Tiefbauamt und Gartengestaltung) und natürlich Trulla (Diplom als Hund der Apokalypse, kann alles, macht alles, macht vor allem alles kaputt)
    Bis ganz bald mal
    die leocombo aus der Buxfort ach ja und Sabine darf auch grüßen

  • #6

    Kirsten Schäfer (Dienstag, 15 Mai 2012 09:19)

    Hallo Don Camillo,
    obwohl wir uns noch nicht kennen (leider), beglückwünsche
    ich dich und deine "Leute" zu deinem Erfolg, bist auch
    wirklich ein toller Kerl.
    Hoffe, dich bald mal in Natura zu sehen.

    Viele liebe Grüße aus Dortmund
    Kirsten

  • #5

    Ira Born (Montag, 14 Mai 2012 22:43)

    Hallo Camillo,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Homepage. Wir gratulieren zu Deiner ersten Platzierung mit einem ersten
    Vorzüglich in der Zwischenklasse-weiter so!
    Viele liebe Grüße von Deiner Mama Aida, Schwester Donatella,
    Tante Carlotta und von Oma Emma!
    Die Zweibeiner der Drachenburg schließen sich mit den
    liebsten Grüßen an.
    See you soon!

  • #4

    Udo & Baxter (Montag, 14 Mai 2012 20:41)

    Hallo Ihr Leoverrückten,
    endlich habt Ihr euch mit dem LEO VIRUS infiziert. Es ist Super euch kennen gelernt zu haben. Mit euch hat sich der Kreis jener die es wert sind vergrößert. Wir hoffen wir erleben noch viele tolle gemeinsame Stunden. Macht weiter so, Arbeitet fleißig weiter, und bleibt so wie Ihr seid.
    Liebe Grüße aus Werne senden euch Udo, Sabine & BAXTER

  • #3

    Monika Klein (Montag, 14 Mai 2012 17:33)

    Hallo ihr Lieben,
    der Leo-Virus hat euch ja recht zügig befallen.....
    war gestern richtig gut und nett auf unserem Hundeplatz. Camillo macht sich prächtig und ist wirklich ein toller Kerl.
    viele Grüsse von den Nordlichtern, besonders natürlich von Cäthe Cringel an Camillo.....

  • #2

    Forest (Sonntag, 13 Mai 2012 19:59)

    Hallo Don Camillo
    nun bin ich der erste der sich in deinem Gästebuch verewigt, Meine Familie und ich möchten dir ganz herzlich zu deinem Erfolg in Dortmund gratulieren das habt ihr super gemacht.
    Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einer der nächsten Ausstellung.
    Viele liebe Grüße an deine Familie und ein knuddel von deinem Papa Forest

  • #1

    don-camillo-drachenburg (Montag, 16 April 2012 08:12)

    Ich erkläre das Gästebuch für eröffnet... ;-)